menu praxis start

menu coaching start

 

Danke!


Besonders interessant fand ich die praktischen Übungen. Für stressfeies Lernen wurden Tipps gegeben, sodass die Schüler den Anforderungen der Schule besser gerecht werden können. Gute Hinweise dafür.

Bettina aus Cottbus 02/2014


 

1.) organisatorisch/methodisch sehr gut vorbereitet, positive Rückmeldung während der Veranstaltung
2.) angenehme Stimmlage, Zeit für Rückfragen
3.) Einordnung in den Unterricht möglich und nachvollziehbar
4.) freundlicher und offener Umgang-Atmosphäre
5.) Interessantes mit eigenen Erfahrungen verbinden, Neues ausprobieren
6.) fachlich überzeugend
7.) ein sehr kurzweiliger nachmittag

Andrea aus Cottbus 02/2014


 

Die Veranstaltung war für mich sehr informativ. Ich habe viel Bekanntes aus dem Jogabereich in den Übungen wieder erkannt und kann mir so gut die positiven Wirkungen für Kinder vorstellen. Nach der Veranstaltung hatte ich ein gutes Gefühl der Entspannung, da wir die Übungen selber ausprobieren konnten. Sehr gut fand ich auch den kurzen Einblick in den Bereich Stress. Nach 3 Stunden war bei mir jedoch der "Speicher" doch langsam  "voll". Danke für den Workshop! Sehr nachhaltig!

Simone aus Cottbus   02/2014



Es war interessant und kurzweilig. Schon mal Gehörtes wurde aufgefrischt, ergänzt, in neue Zusammenhänge gebracht. - viele praktische Anwendungsmöglichkeiten für mich selbst und meine Schüler - alltagstauglich, - neue Sichtweise auf Körperreaktionen und Funktionen,- Vermittlung anwendungsbereiten Wissens. Es hat Spaß gemacht!    

Gudrun aus Cottbus   02/2014



- die Veranstaltung war sehr interessant gestaltet, besonders die praktischen Übungen im Wechsel zur Theorie
- werde mit Sicherheit die eine oder andere Übung ausprobieren
- würde es sehr begrüßen, wenn eine Veranstaltung für Kinder ( im Rahmen eines Projektes) möglich wäre
 
Jaqueline aus Cottbus    02/2014



Bewegungsübungen sind schnell umzusetzen, war sehr gut

Franziska aus Cottbus     02/2014



Ich fand den Kurs sehr interessant. Die Mischung aus Theorie und Praxis hat mir ganz gut gefallen. Die Übungen sind für mich hilfreich und angenehm.

Steffi aus Cottbus  05/2014


 

Es war eine umfassende, einprägsame und gut strukturierte Fortbildung. Ich habe mehr Verständnis für die "besonderen Bedürfnisse" der Schülertypen und freue mich über das "Handwerkzeug" das uns mit den kinesiologischen Übungen in die Hand gegeben wurde.

Christine aus Cottbus 05/2014


 

Sehr aufschlussreiche Informationen zur Entstehung von Stress und Stressbewältigung. Wichtig für mich, die Bereiche des Lernens bei Schülern genau zu beobachten und mit entsprechenden Übungen darauf zu reagieren, wenn es gravierende Schwierigkeiten gibt!

Ursel aus Cottbus  05/2014


 

Spricht sehr interessante Aspekte an und macht Mut zum Ausprobieren!

Steffi aus Cottbus 05/2014


 

- sehr informativ
- in der Praxis umsetzbar
- einige Dinge aus anderen Weiterbildungen wurden wieder ins Gedächtnis gerufen
 
Kerstin aus Cottbus 05/2014


 

Sehr informativ, super für mich und die Arbeit mit den Kindern. Schön auch die praktischen Übungen.

Franka aus Cottbus 05/2014


 

- sehr gute Anregung zum Verlassen eingefahrener Wege
- stärkt den willen zu Veränderung
- macht Mut Neues zu versuchen
- lenkt den Blick auf eigene Ressourcen

Gudrun aus Cottbus 12/2013


 

Das war ein Einstieg in eine bis dahin "fremde" Welt, eine Einladung neue Dinge auszuprobieren. Vielen Dank!

Birgit aus Cottbus  03/2014

  


                                                                                                 


Möchten Sie auch ein Feedback abgeben, dann nutzen Sie bitte unser Kontaktformular

 

„Jede Gelegenheit sich selbst zu verändern, ist eine Gelegenheit, die Welt zu verändern“  Paulo Coelho

Auf unserer Seite verwendet wir Cookies. Durch Klick auf den grünen Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Zur Datenschutzerklärung